consense

Corporate Design con·sense

con·sense ist ein Spin-Off und offizieller Partner des Center for Philanthropy Studies (CEPS) der Universität Basel und bietet Organisationsentwicklung, Capacity Building und Themenfeldanalysen für private und öffentliche Organisationen an.
Zielgruppen sind primär Förderstiftungen, operative und mittelsuchende Nonprofit-Organisationen, aber auch Unternehmen (CSRAbteilungen), Corporate Foundations, öffentliche Ämter und Individuuen
(Philanthrop*innen).

Visuelle Fabrik entwickelte ein symbolträchtiges Logo als Wortmarke und kombinierte es mit einer harmonischen Farbgebung. Der Kreis als Symbol für Einheit, Vollkommenheit aber auch Nachhaltigkeit (Ewigkeit, Unendlichkeit) unterstützt die Philosophie und den Tätigkeitsbereich von con·sense.

Datenschutzeinstellungen